• Jobs Job bei Kinkele GmbH und Co.KG

Vertriebsingenieur (m/w) Innendienst und Organisation

Kinkele GmbH und Co.KG

Ochsenfurt, Würzburg

Vertriebsingenieur (m/w) Innendienst und Organisation Kinkele GmbH und Co.KG Ochsenfurt, Würzburg Kundenbedarfe und Absatzmöglichkeiten ermitteln; Kundenanfragen analysieren, klären und strukturieren Fertigungskonzept und -aufwand in enger Zusammenarbeit mit der Kalkulation festlegen Angebotstext formulieren, kommerzielle Bedingungen festlegen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Ochsenfurt Am Main 350 Mitarbeiter Fertigen Seit Mehr Als 130 Jahren Innovative Technisch Anspruchsvolle Maschinen Und Anlagen Bauteile Sowie Betriebs­fertige Maschinen Wir übernehmen Dabei Den Kompletten Produktions­prozess Von Der Beschaffung Bis Zur Inbetriebnahme Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Technischen Vertriebes Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Vertriebsingenieur (m/w) Mit Dem Schwerpunkt: Innendienst Und Organisation Sowohl Bewerber Mit Erster Berufserfahrung Als Auch Motivierte Berufseinsteiger Erhalten Die Chance Sich In Diese Anspruchsvolle Aufgabe Einzuarbeiten Wenn Sie Bereits Langjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Vertriebsfunktion Gesammelt Haben Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Als Teamleiter Größere Verantwortung Zu übernehmen Ihr Aufgabenspektrum In Dieser Funktion Umfasst: Kundenbedarfe Und Absatzmöglichkeiten Ermitteln Kundenanfragen Analysieren Klären Und Strukturieren Fertigungskonzept Und -aufwand In Enger Zusammenarbeit Mit Der Kalkulation Festlegen Angebotstext Formulieren Kommerzielle Bedingungen Festlegen Angebote Freigeben Und Nachverfolgung überwachen Vertragsprüfung Von Kundenaufträgen Erstellung Der Auftragsbestätigung Und Freigabe Zur Bearbeitung Durchführen Bzw Einleiten Verkäufer Und Projektleiter Bei Der Auftragsakquisition Und -abwicklung Im Hause Und Beim Kunden Unterstützen Ihr Kompetenz- Und Erfahrungsprofil Sollte Folgende Eigenschaften Umfassen: Abgeschlossenes Maschinenbau Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Affinität Zur Fertigungstechnik Im Maschinenbau - Idealerweise Verfügen Sie über Praktische Erfahrung In Einem Oder Mehreren Unser Kernprozesse: Schweißen Zerspanen Beschichten Und Montieren Kontaktfreudigkeit Und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit It-anwendungen Insbesondere Microsoft Office Erp-kenntnisse Sind Von Vorteil (microsoft Dynamics Nav) Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Mittelständischen Familienunternehmen Mit Viel Freiraum Zur Gestaltung Des Eigenen Aufgabengebietes Es Erwarten Sie Außerdem Ausgezeichnete Verdienstmöglichkeiten Und Zusatzleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Den üblichen Unterlagen Und Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Zh Herrn Grieb ( Karriere@kinkelede ) Senden Telefon   +49-9331-909-0 Telefax   +49-9331-909-10 E-mail      Info@kinkelede Ihr Auftragsfertiger Für Den Maschinenbau Vertrieb Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Manager Maschinenbauingenieur Anlagenbau Wirtschaftsingenieur Ingenieur Produktionsplaner Produktionssteuerung Produktionsleiter Fertigungstechniker Konstruktionsingenieur Techniker Maschinenbautechniker Engineer Vertriebsingenieur (m/w) Innendienst Und Organisation Kundenbedarfe Und Absatzmöglichkeiten Ermitteln Kundenanfragen Analysieren Klären Und Strukturieren Fertigungskonzept Und -aufwand In Enger Zusammenarbeit Mit Der Kalkulation Festlegen Angebotstext Formulieren Kommerzielle Bedingungen Festlegen Ochsenfurt Würzburg Vertrieb Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Key-Account-Manager Maschinenbauingenieur Anlagenbau Wirtschaftsingenieur Ingenieur Produktionsplaner Produktionssteuerung Produktionsleiter Fertigungstechniker Konstruktionsingenieur Techniker Maschinenbautechniker Engineer

Projekt- und Teamleiter AV (m/w)
   Kinkele GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur (m/w) Innendienst und Organisation
   Kinkele GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Bauleiter im Tiefbau (m/w/d)
   BHK Tief- und Rohrbau GmbH und Co. KG (Elverdissen)

Ausbildung zum Informationselektronikerin (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Professor/Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Robotics and Automation"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)